Flache Damen Slipper Metallic Espadrilles Flats Bast Glitzer SlipOns Damen Schuhe 142501 Schwarz Velours Nieten Bast 41 Flandell TnX6J30

SKU648877883
Flache Damen Slipper Metallic Espadrilles Flats Bast Glitzer Slip-Ons Damen Schuhe 142501 Schwarz Velours Nieten Bast 41 Flandell TnX6J30
Flache Damen Slipper Metallic Espadrilles Flats Bast Glitzer Slip-Ons Damen Schuhe 142501 Schwarz Velours Nieten Bast 41 Flandell
Linksys verpflichtet sich, Ihre Daten sicher zu verwahren. Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie und die Cookie-Richtlinie aktualisiert, um dieser Verpflichtung Rechnung zu tragen und die neue Datenverarbeitung Verantwortliche im Sinne der EU-Datenschutzgrundverordnung 2016/679 ("GSDVO") zu berücksichtigen. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Weitere Informationen finden Sie und .
Need Technical Support? Give us
Schweiz
SITES
Minkadesign Minka Design Damen Clogs amp; Pantoletten Beige Beige Größe 37 EU iESs5i

Das Rock Orchester Ruhrgebeat macht mit 30 Musikern wieder Station am Biker-Treff Vogel. Inklusive Vorband, vieler Hits und Höhenfeuerwerk am Nachthimmel zum Abschluss.

«
»

Sonnencremes kann man guten Gewissens im Discounter kaufen. Denn dort stimmen sowohl Qualität als auch Preis. Die teuersten Produkte schnitten im Test sogar am schlechtesten ab.

Der Drogenhandel auf der Welt hat ein Ausmaß angenommen wie nie zuvor. Vor allem opiumähnliche Substanzen werden laut UN immer mehr zum Problem.

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa will von der Internationalen Raumstation ISS aus die Temperatur und damit den Zustand von Pflanzen auf der Erde ermitteln. Quasi Fiebermessen aus dem All.

Ein tropfender Wasserhahn kann einen in den Wahnsinn treiben. Doch wie entsteht eigentlich dieses nervige Geräusch? Das war bislang ein Rätsel. Bislang.

Unser Rechner-Angebot im Überblick

Ratgeber-Service für unsere Abonnenten

Live-Bilder in GIF umwandeln

Köln (dpa/tmn) Auch Jungen von 9 bis 14 Jahren sollen aus Expertensicht künftig vorbeugend gegen krebsauslösende Papillomviren geimpft werden. Für Mädchen gilt die Empfehlung schon länger. Einzelne Krankenkassen übernehmen die Impfung bereits. mehr...

Berlin (dpa) Weniger Zigaretten, weniger Alk: Auf den ersten Blick leben Deutschlands Teenager gesünder als vor zehn Jahren. Doch wo Eltern schlechte Vorbilder sind oder der Wohnort ein sozialer Brennpunkt, kann sich das schnell ändern. mehr...

Baierbrunn (dpa/tmn) Ist der Phosphatspiegel bei Nierenpatienten zu hoch, dann besteht die Gefahr für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Betroffene sollten vor allem künstlich zugesetztes Phosphat vermeiden. mehr...

Ob beim Schlafen, Joggen oder am Schreibtisch - ein Wadenkrampf kann überraschend auftreten und er ist äußerst schmerzhaft. Warum tritt er auf und was kann man am besten dagegen tun?

Es gibt da eine haarige Angelegenheit, die mich schon seit der Pubertät nervt. Bis heute tue ich es, weil alle es tun. Ein gesellschaftlicher Imperativ, dem ich gehorsam folge: Haarlosigkeit. Ja, auch ich rasiere mich.

Als psychodynamische Erfahrung wird es bezeichnet, wenn Erinnerungen an traumatische oder besonders schöne Erlebnisse hochkommen, die auch dem normalen Wachbewußtsein zugänglich sind. Gelegentlich tritt auch eine Lebensrevision auf, wie sie aus Nahtodeserfahrungen bekannt ist. 14. S.59ff O7.E4 Psychodynamische Erfahrungen in LSD-Sitzungen

Als perinatale Erfahrungen faßt Grof Erfahrungen zusammen die mit Tod und Geburt zu tun haben. Dazu zählen Erfahrungen die sich auf die biologische Geburt beziehen, auf physische Schmerzen und Leiden, Krankheit, Gebrechlichkeit, Alter, Sterben und Tod. Es handelt sich um furchterregende subjektive Erfahrungen, die dem Wachbewußtsein gewöhnlich nicht zugänglich sind. Die Begegnung mit Leiden und Tod auf der perinatalen Ebene vollzieht sich in Gestalt einer tiefen, unmittelbaren Erfahrung des Todeskampfes. Wenn Erfahrungen der kosmischen Einheit auftreten, vergleicht Grof das mit der Verbundenheit der Mutter mit ihrem Kind vor ger Geburt. Ein Gefühl des Verschlungenwerdens und die Empfindung der Enge und des Eingeschlossenseins bezieht er auf den Geburtsvorgang selbst mit den Wehen. Darauf, so meint er würde die Erfahrung des Ringens mit Tod und Wiedergeburt auftreten, ehe der Körper endlich aus dem Geburtskanal austritt. 14. S.63ff O7.E5 Perinatale Erfahrungen in LSD-Sitzungen

Der gemeinsame Nenner der Transpersonalen Erfahrungen ist das Gefühl des Individuums, daß sein Bewußtsein sich über die gewöhnlichen Ichgrenzen hinaus ausgedehnt und die Grenzen von Zeit und Raum überschritten hat. Hierher zählen fast alle Elemente die für Nahtodeserfahrungen typisch sind wie Außerkörperliche Erfahrungen, Begegnungen mit geistigen Wesenheiten, Lichtvisionen aber auch Erfahrungen die in Nahtodeserfahrungen eher selten vorkommen wie Reinkarnationserinnerungen und Erinnerungen an die Fötalzeit. 14. S.73ff O7.E6 Transpersonale Erfahrungen in LSD-Sitzungen

Abstrakte und ästhetische Erfahrungen treten meist nur bei geringeren Dosen oder am Anfang von Drogensitzungen auf und haben keine tiefergehende Wirkung auf die Erlebenden. Wenn Patienten eine ganze Serie an LSD-Erfahrungen im Rahmen einer Therapie erhalten, enthalten die früheren LSD-Erfahrungen gewöhnlich viel psychodynamisches Material und dramatische perinatale Sequenzen. Werden die Sitzungen fortgesetzt, so können diese Bereiche vollständig durchgearbeitet werden, und alle folgenden Sitzungen sind transpersonaler, religiöser und mystischer Natur. 14. S.224f

Wenn man gesunden Probanden ohne Drogenerfahrung diese Droge verabreicht treten jedoch - wie in frühen Sitzungen einer LSD-Therapie - vorwiegend abstrakte und ästhetische Erfahrungen auf. Bugatti Damen 411470805800 Zehentrenner Grau Grey 42 EU zJ64PX

Die Wirkung von DPT wurde in ener Studie mit 45 Patienten, die nach dem Zufallsprinzip der Experimentalgruppe oder der Kontrollgruppe zugeteilt wurden zuntersucht. Zwei unabhängige Bewerter taxierten die Patienten und ihre Familienangehörigen auf Grund psychologischer Skalen. Signifikante Resultate und wichtige Trends wurden in bezug auf bestimmte einzelne Skalenwerte festgestellt, aber allgemein erbrachte diese Untersuchung keine Beweise dafür, daß DPT in der psychedelischen Behandlung von Krebspatienten das LSD erfolgreich ersetzen könnte. Das scheint mit den klinischen Eindrücken und der Meinung der mit Psychedelika arbeitenden Therapeuten im Maryland Psychiatric Research Center übereinzustimmen, die fast ausnahmslos der Arbeit mit LSD den Vorzug gaben, wenn sie danach gefragt wurden oder zwischen den beiden Drogen zu wählen hatten. 14. S.55f

Partner von
Start Geolino Mensch Drogen: Warum Jugendliche süchtig werden
Ein Zug aus der Zigarette, ein Schluck Bier - was kann daran schon schädlich sein? Am Anfang wirken Drogen oft herrlich harmlos. Doch die Suchtmittel arbeiten mit fiesen Tricks: Sie locken mit schönen Gefühlen und verändern das Gehirn - bis die Menschen nicht mehr ohne sie auskommen
Stefan Greschik
Colourbox

Joints: Aus Langeweile benebelt

Joint - den Namen hat Julia das erste Mal vor einem Jahr gehört. Damals hatte einer ihrer Freunde Marihuana auf eine Party mitgebracht, getrocknete Cannabis-Pflanzen. Die hatte er in ein Blättchen gerollt wie eine Zigarette, angezündet und den anderen angeboten.

Die 13-Jährige nahm auch ein paar Züge. Sie atmete ein. Aus. Noch mal ein. Der Joint schmeckte nicht toll, war aber ganz entspannend, und so rauchte das Mädchen öfter mit ihrer Clique: nachmittags, wenn es mal wieder megalangweilig war. Oder in der Schulpause.

Dass ihre Noten wie auf einer Treppe nach unten purzelten - zwei, drei, vier, fünf - bekam Julia gar nicht mit. Okay, das Denken fühlte sich schon ein bisschen neblig an. Und auf Mathe konzentrieren konnte sie sich auch nicht mehr. Aber das war echt egal, fand sie.

Irgendwann waren Julias Eltern wegen der miesen Noten sauer. Richtig entsetzt waren sie dann aber, als sie dahinter kamen, dass ihre Tochter Drogen nahm. Sie brachten sie gleich in das SuchtPräventionsZentrum in Hamburg, wo Schüler mit Drogenproblemen beraten werden.

Und das sind eine ganze Menge: Mehr als 25 Prozent der Jugendlichen in Deutschland haben schon Marihuana oder Haschisch probiert. Bei den 12- bis 15-Jährigen raucht jeder Fünfte regelmäßig Zigaretten. Viele Mädchen und Jungen trinken auf Feten auch noch Bier, Wein, Sekt oder Schnaps dazu, bis sie völlig berauscht sind.

Colourbox

Jugendliche rauchen auf dem Pausenhof

So verschieden die Drogen sind, alle wirken ähnlich: Einige ihrer Bestandteile schwimmen mit dem Blut ins Gehirn (bei Cannabis ist es ein Stoff namens THC). Dort regen sie das Belohnungszentrum an - einen Teil des Oberstübchens, der uns mit schönen Gefühlen versorgt.

Sobald es eingeschaltet ist, funkt es die Botschaft: "Du fühlst dich wohl!" Ja, manchmal sind wir dann sogar richtig glücklich.

Eine Belohnung für Drogen? Was für eine blöde Idee!, sagt ihr vielleicht. Aber eigentlich ist das Zentrum eine tolle Erfindung der Natur, mit der bereits unsere Vorfahren an lebenswichtige Dinge erinnert wurden.

Was wäre zum Beispiel geschehen, wenn die zu essen vergessen hätten? Klar: Sie wären im Nu verhungert. Deshalb hat unser Körper im Gehirn einen Motivationskünstler eingebaut. Der belohnt die Menschen, wenn sie genug Nahrung zu sich nehmen; wenn sie trinken oder sich fortpflanzen. So wie ein Pferd Zucker bekommt, wenn es brav war!

Leider lässt sich das Belohnungszentrum gern bestechen. Es rückt die schönen Gefühle bei Drogen nämlich noch großzügiger heraus als bei einer Hähnchenkeule und Pommes! Unsere Vorfahren haben das schnell herausgefunden: Schon die alten Germanen schütteten süßen Honigwein, den Met, in sich hinein, bis sie betrunken auf der Erde lagen. Und als die spanischen Eroberer im 16. Jahrhundert in den Anden die Indios versklavten, merkten sie ganz erstaunt, dass die 36 Stunden am Stück in den Minen arbeiten konnten. Ohne Essen! Die Arbeiter kauten Koka-Blätter, in denen die Droge Kokain enthalten ist, und diese vertrieb den Appetit.

Weil sich Drogen im Gehirn lieb Kind machen, werden viele Leute danach süchtig: Wenn sie sich erst einmal an Schnaps, Zigaretten, Kokain und andere Dinge gewöhnt haben, wollen sie nicht mehr darauf verzichten.

Aber die Suchtmittel bringen unser Gehirn noch mit anderen fiesen Methoden durcheinander: Oft geben sie sich nämlich auch als Botenstoffe aus - das sind kleine Teilchen, die im Gehirn Nachrichten überbringen. Diese Botenstoffe treiben von einer Nervenzelle zur anderen. Dort machen sie an Anlegestellen fest, den Rezeptoren, und befehlen den Zellen zu arbeiten. Manche Teilchen leiten beispielsweise Bilder von den Augen weiter, andere übertragen Töne. Einige beruhigen uns. Und manche machen uns mobil.

Je nachdem, welche Botenstoffe die Drogen imitieren, können sie verschiedene Dinge in unserem Kopf anstellen. Alkohol etwa besetzt die Rezeptoren von so genannten "GABA-Botenstoffen", die den Körper beruhigen. Deshalb fühlen sich Alkoholtrinker meist entspannt.

Wenn Menschen hin und wieder ein Bier trinken, ist das kein Problem. Aber wenn die Rezeptoren zu oft besetzt sind, kommt unserem Körper das verdächtig vor. "Moment!", denkt er sich. "Dem Faulenzer mache ich Beine!" Und um uns wieder aktiv zu machen, baut er die Ruhe-Rezeptoren ab!

Bei Männern und Frauen, die regelmäßig Alkohol trinken, lässt dessen Wirkung deshalb immer mehr nach: Jugendliche fühlen sich nach einem Bier noch schwummrig, Erwachsene merken das oft gar nicht mehr! Das Gehirn von Vieltrinkern ist oft sogar radikal umgebaut. Weil sie nur noch wenige Ruhe-Rezeptoren besitzen, werden sie nüchtern ganz hibbelig und bekommen Muskelkrämpfe. Die Menschen sind dann vom Alkohol abhängig. In Deutschland gibt es mehr als zweieinhalb Millionen solcher Alkoholiker, schätzen Experten.

Um sich wieder wohl zu fühlen, müssen die Süchtigen immer weitertrinken, obwohl das für den Körper hyperschädlich ist! Denn in großen Mengen zerstört Alkohol die Leber. Und er tötet Gehirnzellen, bis das Gedächtnis so löchrig ist wie ein Schweizer Käse. Viele Alkoholiker können deshalb nicht mehr arbeiten. Manchmal werden sie auch launisch und aggressiv, sodass selbst ihre besten Freunde nichts mehr von ihnen wissen wollen. Die heftigsten Drogen - etwa Heroin, das aus der Mohnblume hergestellt wird - sind sogar noch schlimmer: Sie verändern das Gehirn so schnell, dass Menschen schon nach dem ersten Probieren süchtig werden können!

Aber auch Zigaretten können superschädlich sein. Die Glimmstängel enthalten neben dem Suchtstoff Nikotin auch noch Teer, der sich in der Lunge ablagert, bis die sich in einen pechschwarzen Klumpen verwandelt hat. Beim Sport sind Raucher deshalb nicht selten üble Schlaffis - und das ist noch das kleinste Problem: Bei vielen verstopfen auch die Adern, sodass ihnen im Alter die Beine amputiert werden müssen. Und jeder zweite Raucher stirbt sogar an Krankheiten wie Krebs oder Herzinfarkt, die durch Zigaretten ausgelöst werden. Rund vier Millionen Menschen sind es jedes Jahr auf der Welt. Das sind mehr Tote als durch alle Kriege zusammen.

Colourbox

Drogen können in Form von Pulver, Tabletten oder flüssig vorkommen

Damen bis Größe 43 Herren bis Größe 50 modischen Einlagenschuhe Überweiten

„Sehr nettes Personal, tolle Ware, vor allem viele schöne ARA-Schuhe, die ich so besonders mag. Weiter so!“ (Bewertung von HEROLD.at-Userin Claudia W.)

Violet (Tie Dye) Merrell Riveter EMesh Femme Chaussures de Randonnée Basses Violet Tie Dye 42 EU 8 UK Femme Chaussures de Randonnée Basses Merrell Riveter E-Mesh 42 EU (8 UK) vUUCw

In den Filialen Wien und Graz findest du modische Herren- und Damenschuhe in Übergrößen. Foto: (c) Herold

Das seit 40 Jahren bestehende Traditionsunternehmen bietet modische Markenschuhe in Unter- und Übergrößen für Herren und Damen – und das in allen Schuhsegmenten. Man bekommt hier zum Beispiel auch Gummistiefel, Badeschuhe, Sport- und Trekkingschuhe in kleinen und großen Größen. Die Bandbreite reicht bei den Herren von Größe 34 bis 53 und bei den Damen von Größe 31 bis 46 .

auch Gummistiefel, Badeschuhe, Sport- und Trekkingschuhe Herren Größe 34 bis 53 Größe 31 bis 46

„Ich vergebe 5 Sterne, weil Regina Schuhmoden einfach das Beste Schuhgeschäft für Übergrößen ist. Als Frau mit großen Füßen finde ich sehr schwer irgendwo was, aber hier werde ich einfach immer fündig! Nie wieder wo anders Schuhe kaufen!“ (Bewertung von HEROLD.at-Userin Julia_1334320701)

Die Filialen mit Unter- und Übergrößen:

Schuhe inUnter- und Übergrößen sind in zwei der insgesamt sechs Filialen erhältlich, können aber auch über den firmeneigenen Online-Shop österreichweit bestellt werden.

Regina Schuhmoden Stammhaus, 4020 Linz Regina Schuhmoden Wien, 1090 Wien

Damenschuhe für große Größen und exklusive Accessoires findest du in diesem schicken Laden. Foto: (c) Herold

Der hübsche Schuhladen in der Kirchengasse im 7. Bezirk bietet eine sehr schöne Auswahl an Damenschuhen in den Größen 35 bis 43 : Die leichten und bequemen Schuhe von Thierry Rabotin , die beliebten Arche Schuhe mit den weichen Sohlen aus Naturlatex sowie die wasserabweisenden Lederschuhe der österreichischen Firma HARTJES . Weiters sind auch Schuhe von Nina Bernet, Christian Dietz und Xavier im Sortiment. Die Taschen der jungen Spanierin Ann Kurz sind übrigens hier exklusiv in Wien erhältlich, ebenso wie die bunten Socken von Bonne Maison und die französischen Strümpfe von Berthe.

Damenschuhen in den Größen 35 bis 43 Thierry Rabotin HARTJES Nina Bernet, Christian Dietz und Xavier Taschen

Stiefelparadies Klassische Lack Ballerinas Damen Flats Velours Metallic Ballerina Schleifen Glitzer Damen Schuhe 132254 Weiss Glatt 38 Flandell mXGqxwO7

Klimesch bietet modische, bequeme Markenschuhe in vielen Breiten. Foto: (c) Herold

Klimesch Comfort-Schuhe führtbequeme und modische Damenschuhe bis Größe 43 undin den Schuhweiten F bis M . In mittlerweile sieben Filialen in Wien und Niederösterreich wird man auch bestens beraten, wenn man hochwertige Schuhe für Einlagen, Senkfüße, Spreizfüße, Hallux Valgus oder Fersensporn benötigt. Darüber hinaus sind auch Seniorenschuhe und Gesundheitsschuhe im Sortiment. Das Unternehmenlegt großen Wert auf Qualität, du wirst hier also Marken wie Ara , Waldläufer und Hartjes über Hassia und Gabor bis zu Semler , Ganter oder Think finden.

Konsequent ökologisch und nachhaltig

Konsequent ökologisch und nachhaltig

Wir arbeiten mit Ökostrom, verwenden Recyclingpapier, füllen liebevoll in Violettgläser und Green-PE-Dosen ab, schützen Regenwald und verwenden ökologische, vegane und nachhaltige Produkte.
Kostenfreier Versand ab 75 €

Schneller, kostenfreier Versand ab 75 Euro

Nur 3,90 Euro, ab 75 Euro versandkostenfrei, Bücher DVDs immer versandkostenfrei
Bis 200 Euro 8,90 Euro, danach frei, 1 Buch 3,50 EUR, ab 2 Büchern 5 Euro
Bis 250 Euro 10,90 Euro, danach frei, 1 Buch 3,50 Euro, ab 2 Büchern 5 Euro
Regenbogenpunkte sammeln

Regenbogenpunkte sammeln

Wir verschenken bei jedem Einkauf Regenbogenpunkte, die Du bei einer nächsten Bestellung (frühestens nach 10 Tagen) einlösen kannst. 1 Regenbogenpunkt = 5 Cent.
Viele Zahlungsarten

Viele Zahlungsarten

KUNDENSERVICE

Du erreichst uns per Service-Hotline und natürlich per E-Mail
Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr 0451 - 58 55 93 0 info@regenbogenkreis.de
Über Regenbogenkreis
Regenbogenkreis ist ein ganzheitliches Unternehmen, welches von Matthias Langwasser gegründet wurde mit der Zielsetzung, mit besonderen Produkten und Dienstleistungen für die Heilung der Erde zu wirken.
Über Regenbogenkreis

Informationen

Versandkosten

  • Nur 3,90 Euro, ab 75 Euro versandkostenfrei, Bücher DVDs immer versandkostenfrei

  • Bis 200 Euro 8.90 Euro, danach frei,1 Buch 3.50 Euro, ab 2 Büchern 5 Euro

  • Bis 250 Euro 10,90 Euro, danach frei, 1 Buch 3,50 Euro, ab 2 Büchern 5 Euro

  • Erfahre mehr

Extras

Partnerprogramm

NEUIGKEITEN

NEWSLETTER ANMELDUNG

Erhalte aktuelle Infos über neue Produkte und Themen wie Ökologie, gesunde Ernährung und Spiritualität.

NEWSLETTER ARCHIVE

Newsletter Archiv 2012 Newsletter Archiv 2013 Newsletter Archiv 2014 Newsletter Archiv 2015 Newsletter Archiv 2016 Newsletter Archiv 2017 Alpargatus Damen Espadrilles Mehrfarbig Azul Marino/Crudo Größe 35 puIEZRUlmP
Papillio Damen Dorothy BirkoFlor Pantoletten Rot TwoTone Patent Wine 37 EU EOcA9Se
Geschenke für die Seele
Liposomale Produkte März 2018
YE Damen Blockabsatz Tstrap Runde Zehe Geschlossen Retro 6cm Heels Mary Jane Riemchen Leder Pumps 335EU Braun y6HT1
Unsere beliebtesten Weihnachtsgeschenke
Bücher und DVDs für ein
Rohköstliche Leckereien zu Weihnachten
Vegane Schokolade - lecker gesund!
Merrell CAPRA SPORT GTX Herren Trekking amp; Wanderhalbschuhe Mehrfarbig BLACK/LIME GREEN 40 PceH4cpHh
Gesund durch die Winterzeit
Fargeot UnisexErwachsene Caloufolk Pantoffeln Grau Anthrazit 39 EU ab9UoFOD
Blume des Lebens
Haflinger UnisexErwachsene Grizzly Ole Hausschuhe Grau Anthrazit 44 EU JQWkmR87a9
Rohköstlichkeiten
BIRKENSTOCK Classic Arizona BirkoFlor UnisexErwachsene Pantoletten Schwarz Black LS Black/Red 37 EU Schwarz (Black LS Black/Red) Q7LJpt
Regenwaldkräuter
Salomon Damen MultiStiefel X Ultra 3 Mid GTX Women Trekkingamp; Wanderstiefel Blau Crown Blue/Evening Blue/Sunny Lime 000 38 EU E1cYjxCogs
Ipanema Tropic Damen Sandalen Metallisch ZHovbig
CMP UnisexErwachsene Rigel Trekkingamp; Wanderschuhe Grün Salvia 39 EU kxuJfOsIFI
Angebote
Meindl Damen Wanderschuhe Caracas Lady Mid GTX 3897 Grau/Malve 39 UK 55 XKCJcDd4a
Nanga Gipfel UnisexErwachsene Pantoffeln Rot ziegelrot/22 46 EU 46 EU g4QY1
Natur und Umweltschutz Ganzheitliches Leben Inspiration napolifashion Damen Espadrilles Metallic Slipper Bast Profilsohle Flats Schuhe Schwarz Black 39 Jennika JH7NivRVu
Projekte für eine neue Welt
Oster-Geschenke